Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2003, 08:03   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Cooli
Ich hab gesagt VIA Apollo Pro 133A und nicht PLE133! Und ich will ein möglichst Lüfterloses System
Das beist sich aber minimal mit Deiner Graka Vorstellung - denn mit der Raedon Karten wirste wohl net mit ner passiv Kühlung hinkommen!

Meine Empfehlung:
Hol Dir nen kleinen Celeron drauf - den kannste auch noch passiv betreiben (mit riesen Kühler versteht sich) - zur Not etwas runter takten!
Die C3 sind ***** lahm - da könnte der 1000er vielleicht nur gerade so für Deine Wünsche reichen! Ein Celeron mit 800MHz sollte da deutlich schneller sein!

Nachdem ich gerade noch gesehen habe - das der Chipsatz sogar den Tualatin (P3/Celeron) unterstütz - würde ich natürlich eine circa 1,1GHz schnellen Tualatin Celeron drauf setzen - und den versuchen passiv zu kühlen (notfalls von 100MHz extern runter takten und verlangsamen)

Als Graka würde ich versuchen ne Matrox G400 - G550 (je nach Geldbeutel) zu bekommen! Die sind im normalfall alle passiv gekühlt - und haben TV-Out - und dabei noch maximale Einstellungsmöglichkeiten - und die beste 2D Bildschirm - Qualität die es in dem Segment gibt!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten