Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2015, 13:31   #25 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: handy kaufbertaung? windows phone oder anderes?

btw habe mir die surge gekauft. schickes display, ziemlich genaue hf messung. leider nur wasserabweisend, somit kein schwimmprogramm und man sollte sie beim schwimmen abnehmen. auch wenn mir gesagt wurde das sollte sie abkönnen.
man kann aber in der fitbit app manuell nen schwimmeintrag einstellen weil es ja bander gibt die dicht sind. vielleicht schaffe ich mir noch den fitbit clip an der kostet ja nix. und nehme den zum schwimmen.


nebenbei mein ie problem ist immer noch da. ich habe auf dem pc nur eine version von ie! k.a welche das ist. den habe ich mit chrome gesynct. dennoch sind auf dem handy nur die favoriten die ich dort manuell abgelegt habe.

---------- Post hinzugefügt 14:31 ---------- Vorheriger Post von at 14:27 ----------

irreführend was stimmt den nun O.o

fit bit help seite

Kann ich mit dem Tracker schwimmen oder duschen?

Alle Tracker von Fitbit sind wasserfest. Das heißt, sie sind regen- und spritzwassergeschützt und halten auch dem schweißtreibendsten Training stand.

Schwimmengehen kannst du mit dem Tracker aber nicht. Auch solltest du ihn nicht unter der Dusche tragen. Zwar schadet Wasser dem Gerät nicht, aber wenn du es den ganzen Tag lang trägst, kann sich deine Haut nur schlecht erholen. Wird der Tracker nass, trockne ihn vor dem erneuten Anlegen sorgfältig ab.

Die Fitbit Surge ist bis 5 ATM oder 50 m wasserdicht. Der Fitbit Charge HR ist bis 1 ATM oder 10 m wasserdicht. Du kannst Tracker und Uhr also ohne Funktionsbeeinträchtigung ins Wasser eintauchen. Das bedeutet aber nicht, dass die Geräte dem beim Schwimmen durch die Bewegungen entstehenden Druck standhalten können. Daher solltest du mit ihnen nicht schwimmen.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten