Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2015, 15:14   #11 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Android M: Längere Akkulaufzeit und einfachere Rechteverwaltung

ich weiss nicht, was du mit deinem handy machst, bei mir ist jedenfalls onlinebanking dabei...

Zitat:
damit sind etwa 60 Prozent aller Android-Geräte, die aktuell verwendet werden, betroffen.
dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. mama & papa kaufen idr nicht jedes jahr neue hw, nur damit sie nun ihre sms in 5ghz auf 16 kernen in 4k tippern können

Zitat:
Google steht seit Wochen in der Kritik von Sicherheitsexperten, die nicht nachvollziehen können, warum das Unternehmen mehrere hundert Millionen Android-Geräte einem erhöhten Risiko aussetzt. Google selbst argumentiert, die Nutzer müssten nur updaten, um wieder sicher unterwegs zu sein.
also soviel kundenverachtung muss man erstmal schaffen, respekt
muesli ist offline   Mit Zitat antworten