Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2015, 11:04   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard Office/Gaming PC

So, ich brauch sehr wahrscheinlich mal wider ein neun PC.


Zuerst noch ein kurze Auflistung(was mir noch einfällt) warum ein neuer fällig ist.

2010: Neubeschaffung
2011: NT durch Gewitter defekt / tausch auf Garantie
2012: erste HDD defekt
2013: nächste HDD defekt
2014: NW Buchse nicht mehr erkannt -> Neuinstallation, alles OK
2014/2015: neu Graka
2015: Ramslot (1->3) testweise umgesteckt; dauer reboot
2015: vermutlich nächste HDD am kaputt gehen

Dazwischen noch diverse Windows Neuinstallationen.

Mein Anwenderproviel seid 2011 nur marginal geändert, ich zocke deutlich weniger bzw. nicht mehr so offt Aktuelle Games.

Was ich gerne übernehmen würde ist die Graka R7 260x und die HDD. Der Rest müsste besser neu beschafft werden. Gehäuse( CM 690II ), sowie TFT, Maus und Tasta bleibe auch erhalten.

Budge, derzeit nicht so riesig. Ich währe auch einem AMD System nicht abgeneigt, aber die sind ja die letzten Jahre leider er uninteressant geworden.

lg sp
sp ist offline   Mit Zitat antworten