Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2015, 13:32   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Office/Gaming PC

Wie gesagt, vom Aktuelles System vermutlich nur noch die Graka von den Innereien zu gebrauchen (weil ich eben nicht weiß, was evtl. Mitschäden genommen hat).

Aber kann es ja dennoch mal auflisten:
Intel i5 2500k
AsRock P67 Extreme 4 (Bios Update)
4GB DDR3 Geil
Windows 7 HP

HDD ist ca. 5 Monate alt, mit 500GB für heutige Verhältnisse recht klein - aber bisher noch nie voll bekommen

Das ein Atom für Office reicht, stimmt. Was aber teils vorgeschlagen wird, wenn nur Gaming dran stecht kenn ich ja aus diversen Foren
sp ist offline   Mit Zitat antworten