Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 13:20   #2 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft kündigt fahrbare Kutschen an

Kann es sein, dass die Serie langsam ausgelutscht ist, wenn die sich offenbar schon darüber freuen, etwas so scheinbar Profanes im Spiel unterzubringen? Bin nie ein Fan der Serie gewesen. Habe den ersten Teil gespielt und das war mir irgendwann zu öde, dieses ständige Rumgehüpfe (auch wenn es gut umgesetzt war). Aber hat irgendwann mal irgendwer den Wunsch verspürt, dass man jetzt zu gern Kutsche fahren möchte? Mir ist schon klar, dass es sehr komplex ist, so eine Mechanik unterzubringen (NPCs müssen darauf reagieren (selbst nutzen oder aus dem Weg springen), die Kutschen sollten im gewissen Maß einer nachvollziehbaren Physik folgen), aber für den Spieler wird sich das doch eher simpel anfühlen.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten