Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2015, 11:31   #21 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Antiviren Software

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Der Chip-Beitrag bezüglich Deinstallation, den du zitierst, der ist von 2011...denk mal drüber nach.

Ich hab in den letzten Jahren mit vielen verschiedenen Virenscannern zu tun gehabt, sowohl Bezahlversionen als auch freie, im privaten und gewerblichen Umfeld und habe mit der Deinstallation bzw. dem Wechsel auf was anderes noch nie ein Problem gehabt.
Ist doch gut für dich. Das bedeutet jedoch nicht, daß es immer so ist.

Ich finde es langsam auch nicht mehr lustig, wie hier der Umgang im Thread ist und schlage vor, daß ihr euch mal die Kommentare hier durchlest, bevor ihr meine Meinung weiterhin pauschal verdammt:
Avira Free Antivirus 2015 - Kostenloser Virenscanner Download

Ihr könnt euch ja gerne Avast installieren, ich jedoch würde mir eher ein privacy protection tool der NSA installieren.
  Mit Zitat antworten