Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2015, 13:09   #28 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Antiviren Software

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Also ich kann mir das recht gut vorstellen


PS an alle: Ich bitte darum den Umgangston generell zu verbessern und gepflegt miteinander umzugehen, sonst mach ich einfach zu...




Selbst bei uns wurde schon mal über google oder einen ad server Malware rein geschleußt. Ich geb mein bestes das zu verhindern aber es ist extrem schwer geworden.... weil alles im web so derbe vernetzt ist.
Sowas kann immer passieren. Eine echte Sicherheit gibt es angesichts der immer neuen Bedrohungen ohnehin nicht.



Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein User, der von sich denkt er wäre versiert, naiv genug ist zu glauben der Otto-Normal-PC-Anwender hätte ausreichend Knowledge um nicht nur ein AV-Programm zu KENNEN sondern dies auch EINZUSETZEN, AKTUELL zu halten und dies auf OS & sonstiger Software-Ebene gleichermaßen umzusetzen...
Meinst du nicht, daß du da etwas übertreibst? Selbst der dümmste Narr kann so ein Programm installieren.
  Mit Zitat antworten