Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2015, 19:53   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XFX präsentiert 15 neue Grafikkarten der Radeon-R300-Serie

Es war eigentlich überhaupt nicht möglich ordenlich benches zu machen der Treiber kam am 16.6 !!! für alle die Karten ist das jetzt hier echt Tag und nacht genau 1x gelaufen.

normalerweise lass ich alles 2 mal laufen, kann also sein das sich ein paar werte noch ändern.

Was die sich von AMD denken ist mit auch echt ein Rätsel. ich denke mal man wollte gar keine so ausführlichen Reviews zu den Karten .

Die 290 und 290X sind für mich doch erstaunlich gut.
OK die fressen Strom im Vergleich zur 980 und werden deutlich wärmer aber die Performance ist oft auf Augenhöhe.
und die Kühler sind mittlerweile so gut, so richtig laut werden sie auch nicht mehr.

Dafür das die Karte auf ner "alten GPU" basiert doch gar nicht so übel.

---------- Post hinzugefügt 20:53 ---------- Vorheriger Post von at 20:33 ----------

Nich wundern übrigens wenn noch ein paar Werte fehlen, diese sind dann noch nicht gelaufen kommen aber in kürze auch rein.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten