Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2015, 18:08   #7 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test: XFX Radeon R7 370, R9 380, R9 390 und R9 390X im Vergleich

Ja ja, der gute alte G92. Hab ich auch noch in Form der 8800GTX hier rumliegen. Als Übergang, wenn die 280X mal die Hufe von sich strecken sollte, ist sie immernoch zu gebrauchen. Schneller als die GT540M aus'm Notebook sollte sie allemal sein, auch wenn das Notebook das vierfache an Grafik-RAM hat.
Aber der G92 hat zweimal die Highend-Klasse bedient und wurde danach auf untere Mittelklasse abgewertet. Die 7970 dagegen war zwar nur einmal Highend, aber hat danach zweimal die obere Mittelklasse dargestellt.
Aber ich wüsste nicht, welcher der beiden Lebensläufe der bessere ist
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten