Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2015, 20:11   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test: XFX Radeon R7 370, R9 380, R9 390 und R9 390X im Vergleich

Zitat:
Die Beschränkung des Treibers auf 300er Karten ist entweder tatsächlich ein guter PR-Trick, oder die Treiber-Abteilung war schon genug damit ausgelastet, das ganze auf die 300er und der Fury zum Laufen zu bekommen...
also ich bin gerade noch am benchen ich finde die untreschiede in den treibern sind sehr geringt
Robert ist offline   Mit Zitat antworten