Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2015, 17:58   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.574

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Radeon R9 Fury X in der Redaktion eingetroffen, Benchmarks Fury X vs Geforce

er ist jetzt beim 3dMark ^^ also nach 5 Stunden nun fast endlich durch

es sah recht flüssig aus xD

Und Laustärke ist wirklich gut, bis auf das pfeiffen, aber das soll ja nur an den Samples liegen.

---------- Post hinzugefügt 17:58 ---------- Vorheriger Post von at 17:57 ----------

Zitat:
Ich bin echt am überlegen mir eine zu holen xD
Ich denke als AMD Freund macht man damit nix falsch. Aber ich würde vielleicht noch etwas warten bis Lieferbarkeit besser ist, weil dann auch Preis sicher noch etwas runter geht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten