Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2015, 12:02   #232 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ist zwar mit 2012 noch kein echter Klassiker - aber ich habe mir kürzlich XCom Enemy Unknown für günstige 4,99€ als Steam Download gegönnt. (gekauft bei Amazon).

Ich habe damals schon die Original Teile von 1994/95 ("Enemy Unknown" und "Terror from the Deep") geliebt - sodass man es ja fast "Klassiker" nennen kann
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten