Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2015, 17:14   #16 (permalink)
BaseALiEN
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dringendes Problem mit Bildschirm

Da ich auf den Rechner nicht verzichten kann, habe ich mir eine andere Karte gekauft. Caseking sagte sie können nicht einfach eine Gutschrift geben, MSI muss das prüfen und entweder reparieren die das (dann habe ich leider zwei Karten) oder besser ich bekomme eine Gutschrift, die ich im nachhinein noch für die jetzt gekaufte Karte einlösen kann.

Ist in der Zwischenzeit übrigens mal rot mal grün usw gewesen... wie n LSD Tripp

Geändert von BaseALiEN (12.07.2015 um 11:53 Uhr)
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (16.07.2015)