Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2015, 05:25   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard R7 260x Energiesparmodus

Hey,

nun hab ich mir ja vor Monaten mal eine neu Graka gönne müssen, weil die GTX570 von einem auf den anderen Tag kein Bild mehr brachte.

Leider musste ich feststellen das, sollte der Rechner in den automatischen Sparbetrieb wechseln die Karte auf Hochturen läuft.
Das Games selbst mit 1650x1200 nur im Fenstermodus machbar sind, hab ich mich ja schon dran gewöhnt - auch wenn mir Vollbild lieber ist.

Google liefert wie -bei mir üblich- alles mögliche. Von Verkaufsshops bis zu Treiber download aber nicht das gewünschte

lg
sp ist offline   Mit Zitat antworten