Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2015, 01:26   #1 (permalink)
2po2
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 26

2po2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Zugriff mehr auf den Inhalt der externen Festplatte

Hallo liebes Forum,

seit heute bekomme ich keinen Zugriff mehr auf den Inhalt meiner externen Festplatte von Western Digital. Die Platte wird erkannt und ich komme in den Hauptordner. In die Unterordner, wo sich die Dateien befinden komme ich dann nicht mehr rein. Ständig bekomme ich diese Fehlermeldung.

https://picload.org/image/iilalra/bild1.jpg

Ich muss dazu sagen, dass ich die Platte höchstens drei vier mal im Jahr anschließe. Würde mich über Hilfe wirklich freuen. Da sind verdammt viele Daten drauf, die ich nicht verlieren möchte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
2po2 ist offline   Mit Zitat antworten