Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2015, 16:27   #1 (permalink)
dummeranfaenger
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie diesen Kühler befestigen, und wo gehört er hin?

Hallo,

momentan verticke ich für einen Freund einen alten Asus PC. Beim Aufmachen musste ich feststellen, dass ein Lüfter lose in dem Gehäuse herumflippt... Das sollte wohl nicht so sein. Habe das Gerät dann eingeschaltet, und einer der Kühler wurde sehr schnell sehr heiß, was mich messerscharf schließen lässt, dass es sich hier wahrscheinlich a) um den CPU-Kühler handelt und b) die Kühlung wohl kaum passiv ausgelegt sein kann (oder etwa doch?)

Da ist guter Rat teuer: Wie befestige ich das Teil jetzt? So kann ich es ja nicht bei eBay reinstellen...

Hier ein Bild. Ideen?
http://i57.tinypic.com/10najqb.jpg
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten