Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2015, 00:40   #32 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.519

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Ich denke schon, dass hier auch die Politik gefordert ist. Dazu gehören ja nicht nur "die da oben" in Berlin, sondern auch die Kommunalpolitiker.
Es ist nicht sinnvoll, erst alle Bahnhöfe vergammeln zu lassen, Linien still zu legen, Busse in die Dörfer extrem selten fahren zu lassen und sich dann zu wundern, warum alle Auto fahren.
Du sprichst mir aus der Seele. Oder zum Beispiel was man hier im Pott gemacht hat.

Die Politik wollte auf Gedei und Verderb die Autos aus der Innenstadt, hat alles dicht gemacht. Parkplätze weg, Einbahnstrassen, Anwohnerparken usw usw.

Gleichzeitig hat man aber den ÖPNV auch nicht ausgebaut sondern einfach mal gesagt, müssen die Leute halt schauen wie sie da hin kommen.

Nur hat man wohl nicht bedacht, das die Leute keine Lust haben ihre 20 Kg Tüten 10km zu schleppen oder 3 Stunden unterwegs zu sein um mal eben in die Stadt zu kommen.

Das Resultat. Die Innenstädte sind ausgestorben, dafür gibts en jeder Ecke riesen Einkaufszentren mit Parkhäusern wo man kostenlos Parken darf.....

Und die Politik jammert nurn das die Innestädte platt sind, dabei haben sie sie selbst mit ihrer sau dämlichen Verkehrspolitik platt gemacht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten