Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2015, 09:38   #12 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Huawei Honor 7: 5,2 Zoll großes High-End-Smartphone zum Kampfpreis

@DJshooter Ich hab mit dem OnePlus One und Aldi-Talk fast immer LTE in den größeren Städten... bei O2 (weil die ja noch nicht das gleiche LTE-Netz wie E-Plus nutzen) sieht es aber wohl nicht so gut aus.
Wobei der Unterschied LTE zu H+ bei meinem Aktivitäten auch egal ist^^ 300 MB frei Volumen xD
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten