Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2015, 11:21   #1 (permalink)
hitch
Neuling
 

Registriert seit: 03.08.2015
Beiträge: 3

hitch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 10 und Experience

[FONT=Calibri]Hallo![/FONT]
[FONT=Calibri]Ich bin von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen, seitdem funktioniert die Spieleinstellungsoptimierung über Nvidia Experience nicht mehr. Die Spiele werden zwar gefunden und die Optimierungen vorgeschlagen, jedoch werden die aktuellen Spieleinstellungen nicht ausgelesen bzw. die optimierten können nicht übernommen werden. Ich habe die Spiele (BF 4 und GTA 5) wie von Experience vorgeschlagen sogar mehrmals gestartet, es funktioniert aber trotzdem nicht. Hat vielleicht jemand einen Tipp?[/FONT]
[FONT=Calibri]Vielen Dank![/FONT]
hitch ist offline   Mit Zitat antworten