Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2015, 01:38   #4 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed: Der Gamescom-Trailer

Oder Most Wanted.
Bei Hardware ist mir das auch schon passiert - Google Nexus 7 - da hatte ich mal nach einer Möglichkeit gesucht, das Display der Oculus Rift DK1 durch ein FHD-Display auszutauschen, da der Controller programmierbar ist bzw. alternativ hätte ein separater Display-Controller beschafft werden können. Aber ich bin in der Bucht halb verzweifelt. Wenn man ein vollwertiges Gerät sucht, kann man die Jahreszahl dazu eingeben, aber ich wollte nur ein Ersatzdisplay und ein entspr. Kabel. Hab's dann aufgegeben.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten