Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2015, 19:30   #8 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google: Neue Update-Politik für Android angekündigt

was hat das alles mit den updates zu tun? 95% der masse hat sein smartphone 2jahre und mehr, müssen aber mit sicherheitslücken leben. hallo google & hersteller, was soll das!? das wäre so, als würde ms nach 2jahren keine updates mehr für win7 bereitstellen, was würde das für einen aufschrei geben

bin wirklich am überlegen mir als nächstes ein iphone zu holen, da weiss ich wenigstens, dass die software vernünftig gepflegt wird (es gibt sogar updates für das 4ser, d.h. ein vier (!!!) jahre altes handy wird immer noch mit updates gepflegt, die meisten auch topaktuellen androiden haben noch nicht mal 5.1 drauf. und das beste, selbst auf dem 4s läuft die aktuelle software super, wird jetzt mit 9 sogar nochmals optimiert. google verspricht jedes mal bessere >20% akkulaufzeiten, aber mit jedem update klagen die leute genau das gegenteil. da sieht man mal den unterschied zwischen vorbildlich und der kunde geht mir vollkommen am popo vorbei.

und ich hab echt keinen bock ständig mich mit irgendwelchen custom roms und s-off und root herumzuplagen, hab andere spassfaktoren im leben

Geändert von muesli (08.08.2015 um 19:55 Uhr)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten