Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2015, 14:57   #2 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Cortana und Bing übergehen Privatsphäreeinstellungen

Solange Microsoft kein Windows 10 ohne den Cortana-Mist raus bringt, werde ich das System nicht mal für Geld anfassen.
Nervt mich schon, dass Cortana auf meinem Mobiltelefon ungefragt installiert wurde und mich daraufhin belästigt hat (nutzen sie Cortana ... das ist huperdupertoll... blablabla). Wobei ich sowieso beim nächsten Phone sicherlich nicht Windows bevorzugen werde, ich war am Anfang überzeugt von dem System. Aber anstatt die wirklichen Mängel zu beheben bekomme ich nur noch mehr Schrott aufgeladen.
Die Mängel sind: Das unsortierte Menü, das Updaten von Apps und die buggende Nachrichtenzeile. Alles noch wie am 1. Tag.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten