Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2015, 09:40   #15 (permalink)
TurboD
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Deinstalliere den Treiber.
Fahr die Kiste runter
Bau die Karte aus
Schaltet den Rechner ein
Warte eine minute
Fahr ihn runter/schalte ihn aus
Bau die Karte ein
Fahr den Rechner wieder hoch
Installieren den Treiber
Hoffe, dass es hilft ^^
Hat leider auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

---------- Post hinzugefügt 09:40 ---------- Vorheriger Post von at 09:35 ----------

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Evtl. ein BIOS Upgrade für die GraKa gemacht und da ist was schiefgelaufen?

Oder hast du evtl. selber an den Powerstates rumhantiert und ein custom BIOS geflasht oder ein BIOS für eine verwandte GraKa eines anderen Herstellers?

Sehe kein Bild aber 40C da kann keine Leistung vorhanden sein sie müsste locker doppelt so warm sein das Leistung vorhanden sein könnte.
Ein BIOS hab ich nicht geflasht.
Der Core Clock läuft nur auf 135MHz oder bei "größerer" Beanspruchung auf 405MHz.
Hab schon versucht das mit dem MSI Afterburner zu overklocken was leider auch nicht zum Erfolg geführt hat.
Mit dem Nvidia Inspector ist es allerdings möglich den Speichertakt auf die werkseitig eingestellten 3505 MHz zu bringen, was schonmal ein bisschen was bringt. Der Core Clock lässt sich aber nicht über 405MHz stellen
  Mit Zitat antworten