Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2015, 00:13   #5 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: offline viren und trojaner scanner

Zitat:
Zitat von Chabrol Beitrag anzeigen
danke und wie bekomme ich comodo aktualisiert?

Habe es gerade runter geladen und mal gestartet (woher weiß ich das es die zur Zeit aktuellste Version ist?).

Danke!!
Die Zip hat ja im Namen die Version und diese steht auch im Fenster unten links. Da hat sich scheinbar lange nichts geändert. Das hat aber mit den Definitionsupdates nichts zu tun.

Wenn du einen Scan startest, schaut das Programm vorher nach Definitionsupdates. Das sollte dann diese Datei sein. Wie du siehst, ist es bei mir schon ein Weilchen her:
http://s14.postimg.org/na51xszlt/cce.jpg

Laut Seite kannst du auch die Definitionen von der Comodo Internet Security nehmen, welche man manuell herunterladen kann.
Anleitung:
https://help.comodo.com/topic-170-1-493-5223-.html

Definitionen:
https://www.comodo.com/home/internet...p/database.php

Welche Version der Definitionen du jetzt nehmen mußt, weiß ich nicht, da ich es nicht probiert habe. Ich tippe aber auf die für die aktuellen Versionen.
  Mit Zitat antworten