Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2015, 16:19   #5 (permalink)
Robin2000
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 10

Robin2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anmeldebildschirm hat Pixel Fehler 970

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Na das sind doch mal zwei Aussagen, die den Fehler eingrenzen.

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass deine Grafikkarte einen schlag weg hat. Vermutlich würde etwas mehr Spannung schon helfen, doch das rum basteln will ich dir mal ersparen.
Da du eine GTX970 besitzt, befindet sich die Karte noch in der Gewährleistung da würde ich das ganze mit dem Händler auskaspern. Oder Asus, je nach dem, wie die das im Regelfall klären.

Du kannst mal das Tool "Furmark" anschmeißen, das dürfte auch einige Artefakte ausspucken.
Also über meinen Tv geht alles ohne Probleme aber über den Monitor mit dem Gleichen Anschluss geht es nicht mehr ? Da kann es doch nicht an der Grafikkarte liegen oder etwa doch ?

Werde Furmark mal ausprobieren danke
Robin2000 ist offline   Mit Zitat antworten