Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 14:25   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.574

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10 parallel zu Windows 7 auf einer anderne Partition installieren

Hallo,

eigentlich solltest du bei der Installation irgendwie "Benutzerdefiniert" auswählen können und dann kannst du dort auch eine andere Partition/Platte auswählen. Die Partition muss aber schon vorhanden sein, wenn ich das richtig im Kopf habe.

---------- Post hinzugefügt 14:25 ---------- Vorheriger Post von at 14:23 ----------

PS: hier ist eine schöne Anleitung mit Screenshots:

How to Dual-Boot Windows 10 with Windows 7 or 8
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stöhnie (13.09.2015)