Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 16:55   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist beim Umstieg auf 4K zu beachten?

Also mit 6 GB Speicher kommt man gut hin.

Wann neue Karten von Nvidia kommen, das ist kaum abzusehen , denke dieses Jahr sicher nicht mehr

Die 390X ist für 4 K wäre ein option, braucht allerdings viel Strom.
ist etwa auf dem selben level wie eine 980, wobei ich dann die 980 vorziehen würde.

Derzeit gibt es echt wenige Games die wirklich bei mehr als 4 GB Speichernutzung einen echten Visuellen Vorteil bieten.

Wenn du deine Ansprüche so setzt, das nicht alles unbedingt auf MAX stehen muss, ist ne 390X oder ne 980 sicher ne gute Lösung bis die nächste Generation kommt und auch nicht so extrem teuer.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten