Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2015, 10:06   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: R7 260x Vollbild

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Das Games selbst mit 1650x1200 nur im Fenstermodus machbar sind, hab ich mich ja schon dran gewöhnt - auch wenn mir Vollbild lieber ist.
Ich Zitier mich hier mal selbt, hab nun -zugegeben etwas her- in einem englischsprachigen Forum ein Lösung gefunden habe.


1) Das Catalyst Control Center(CCC) öffnen
2) Reiter "Performance" / "Leistung"
3) "clock Controls" (AMD Overdrive) / "Tackt Einstellung" (AMD Overdrive)
4) den oberen der beiden Schieberegler - ganz unten, auf rechts
5) Apply / übernehmen


Dies scheib ich hier, weil ich bei der Suche über meinen eigenen Beitrag gestolpert bin. Vieleicht hilft es ja noch jemandem weiter.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (15.09.2015)