Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2015, 21:22   #10 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Einige Hersteller testen die vor weil die angst haben das da irgendwelche deppen ein Fass aufmachen weil was kaputt ankommt.
Generell nichts gegen einzuwenden - sofern dieses Produkt von den verwendeten Bauteilen her auch den verkauften Modellen entspricht.

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
golden sample fallen a spätestens auf wenn die NT nerds die aufmachen und dan unterschiede feststellen
Ja, etwas in der Art schwebte mir durchaus vor - aber bis die also aufgemacht werden, es entdeckt UND so veröffentlicht wird, dass es auch genug Leute MITBEKOMMEN haben vielleicht schon x-Kunden gekauft...

Klar ist es utopisch alle zu testenden Produkte frei im Handel zu erwerben, das wäre natürlich finanzieller Selbstmord.

Nichts desto trotz haben Tests, bei denen explizit auf Erwerb im Handel hinweist immer ein gedankliches Sternchen von mir da das getestete Produkt nun mal nicht vorselektiert sein kann. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten