Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 12:23   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard [Office 2010-2016] Drucken von Vektorgraphiken

Ich habe ein ca 100s starkes Word Dokument erstellt, das einige Vektorgraphiken besitzt. Diese wurde über Visio importiert, d.h. sie können direkt in Word bearbeitet oder aus Word in Visio geöffnet werden.

Alles super bis zum Druck: Hier fehlen bei einigen Zeichnungen die Linien, nur die Beschriftung bleibt erhalten. Egal ob echter analogdruck, PDF Druck, XPS Druck ... und egal ob Office 2010. 2013 oder 2016.

Das einzige was geht ist "speicher als PDF". Allerdings lässt sich dann die Qualität nicht steuern, Rastergrafiken werden kleinkomprimiert. Die könnte man höchstens in der PDF wieder durch hochauflösende Bilder ersetzen.


Jemand schonmal so ein Problem gelößt?
Danke!


€: "in Hintergrund Drucken" und "In Word erstellte Zeichnungen Drucken" sind bereits de- bzw. aktiviert.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten