Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2015, 12:35   #5 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Genius NX 7000: Allround Maus mit 1.200 DPI

Das will ich sehen, wie jemand mit 4000 DPI vernünftig seinen Windows-Desktop oder Programme bedienen kann, ohne die Standard-Einstellungen von Windows für die Mausempfindlichkeit zu ändern. Das würde bedeuten, dass man die Maus gerade mal um 2,5cm bewegen müsste, um auf einem 4k-Display von links nach rechts zu kommen (ohne Beschleunigung). Den Cursor in Word zwischen zwei "i" zu setzen ist zwar nicht schwer, aber es gibt einfachere Aufgaben. Ich behaupte, dass es dann nahezu unmöglich wird, wenn man nicht gerade über Chirurgenhände verfügt und die Tasten sehr leichtgängig sind.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten