Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2015, 13:03   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Genius NX 7000: Allround Maus mit 1.200 DPI

Das Ultra-Highsense Zeug werd ich nie verstehen...

Meine 12k DPI Logitech verrichtet ihren Dienst bei mir auf 1000 DPI im Windows (Multi-Display...) und auf 400 DPI beim Spielen.

1200 ist absolut okay, solange der Sensor kein Dreck ist. Fehlende Daumentasten sind bei Mäusen in der Größe, speziell bei symetrisch ausgelegten, tatsächlich nicht soo häufig da. Würden mir auch fehlen aber hey, manche brauchen sie halt nicht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten