Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2015, 11:34   #9 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Genius NX 7000: Allround Maus mit 1.200 DPI

Also ich steuer meinen Desktop gerade mit 3600 DPI auf einem Full HD Display ohne Probleme.

Allerdings nach einer erneuten Einarbeitungszeit!

Ich hatte lange Zeit nur low sense Mäuse gehabt und konnte mit high sense nichts mehr anfangen

@muesli:

Wegen der neuen Maus da hab ich nur eine gefunden von Logitech die passen würde:

Mit 109 mm auch genau in der richtigen Länge aber halt keine Ladestation oder so sprich normale Batterien werden benötigt.

Ach ja 1000 DPI Auflösung aber das sollte ja passen für den Normalbetrieb.

Logitech M705 Marathon Mouse Refresh, USB (910-001950/910-001949) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Logitech DE - Logitech M705 kabellose Maus
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten