Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2015, 21:50   #4 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Adware: eFast-Webbrowser ersetzt und imitiert Chrome-Browser

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Warum Cyberfox?

Habe den eine Weile lang ausprobiert und bin genervt zurück gewechselt zu Firefox. Per default sind keine automatischen Updates möglich. Gibt es dies Option überhaupt?
Für mich scheidet ein Browser in der heutigen Zeit jedoch aus, wenn er dies nicht von vornherein mit bringt.
Die Unterscheidung zwischen Intel und AMD sowie x64 und x86 macht es erst recht nicht besser.

Zur Zeit habe ich Firefox komplett den Rücken gekehrt und bin auf Linux sowie Windows zu Chromium umgestiegen.

Download latest stable Chromium binaries (64-bit and 32-bit)
Neben den ganzen Einstellungsmöglichkeiten finde ich gerade die von dir als Kritikpunkte gesehenden Eigenschaften interessant. Was ist denn falsch daran, eine 64 Bit Version anzubieten? Vielmehr war es ein reiner 64 Bit Browser, aber auf Anregungen von Usern hin wurde auch eine 32 Bit Version ins Leben gerufen. Eine Optimierung für die jeweiligen Prozessorarchitekturen finde ich auch nicht verkehrt. Es funktionieren allerdings AMD-Füchse auf Intel und umgekehrt. Ich nutze übrigens die 32 Bit Variante, da das mit dem Battlelog auf 64 Bit nicht mehr funktioniert hat. Das mit den Updates mag den einen stören, den anderen gefällts, mir z.B.
  Mit Zitat antworten