Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 17:00   #62 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

War sonst immer mit Samsung zufrieden aber irgendwie finde ich die Update Politik recht bescheiden, es dauert immer ewig bis man Updates auf eine höhere Version bekommt im Vergleich zu anderen Herstellern :/ . Ich denke das nächste Handy wird kein Samsung mehr werden, evt in Richtung LG oder sowas. Das Lumia hat doch Windows als Betriebssystem? Ist der Arbeitsablauf flüssig oder gibt es gelegentlich leichte Ruckler?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten