Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2015, 12:12   #10 (permalink)
Index
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 292

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: phenom II x4 955 übertakten

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Aber der TE hat leider eine C2 Revision, die wollten meistens nicht ganz so viel^^
Ja, mir war auch klar, dass er die Werte nicht 1:1 übernehmen kann. Es wär einfach nur traurig, wenn dieser 955er noch nicht einmal die 3,5 GHz halten kann.

Gemäß seinem Profil müsste es sich um eine BE handeln, d.h. er kann wie von LotD erwähnt, über den Multi gehen. Falls es sich tatsächlich um eine OC-Krücke handelt (die CPU ) bin ich mir jedoch nicht sicher, ob sich der Aufwand für das Spiel (Cities) am Ende überhaupt lohnen wird.
Index ist offline   Mit Zitat antworten