Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2015, 11:46   #4 (permalink)
Damakash
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.10.2015
Beiträge: 7

Damakash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 960GM-GS3 FX mit gtx780ti Problem :(

@ASrock_User
Defaults habe ich noch nicht neu geladen, werde ich gleich einfach mal testen.
CMOS wurde schon erfolgreich gelöscht, brachte aber keine Veränderung!

@Robert
Bei meinem Kumpel läuft die Grafikkarte ohne Probleme. Das haben wir als erstes ausprobiert. Defekt ist die Karte also nicht. Der Slot im Board auch nicht, da die andere GraKa ja funktioniert.

@all
Deswegen ja meine Vermutung, dass dieses alte Board einfach für diese GraKa nicht ausreicht (bzw das Bios ?) Dazu habe ich aber bei google nichts weiter finden können und ich dachte ich frage euch mal, bevor ich mir nun ein anderes Board kaufe, obwohl das Problem auch anders zu lösen ginge.
Habe im netz bei einigen gelesen, dass das Bios Schuld ist. Aber ein anderes Update als mein jetziges gibt es ja leider nicht. Das allerdings ist ja schon von 2013.
Damakash ist offline   Mit Zitat antworten