Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2015, 12:01   #6 (permalink)
Damakash
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.10.2015
Beiträge: 7

Damakash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 960GM-GS3 FX mit gtx780ti Problem :(

Zitat:
Zitat von ASrock_User Beitrag anzeigen
Teste erstnochmal das komplette zurücksetzen der Defaults - mal sehen wie es danach aussieht.
Hat leider nicht geholfen.

Da mir auch niemand sagen kann, ob es evt echt am Motherboard liegen könnte und ich nun mit meinem Latein echt am Ende bin werde ich einfach ein neues holen.

Ich hätte halt noch nie gehört, dass trotz passenden Steckplatz eine Karte nicht funktioniert. aber wahrscheinlich versuchen auch nicht so viele Leute so eine GraKa auf so ein Board zu stecken.

Ich hoffe der Umbau verläuft unproblematisch und ich kann die GraKa endlich nutzen.

Dabei wollte ich nur die Grafikkarte austauschen erst mal...jetzt ist fast der Rechner neu ^^
Damakash ist offline   Mit Zitat antworten