Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2015, 12:16   #8 (permalink)
Damakash
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.10.2015
Beiträge: 7

Damakash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 960GM-GS3 FX mit gtx780ti Problem :(

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Also irgendwo hab ich das schon mal gehört. Aber das passiert so extrem selten, dass das einfach fast keiner kennt.
Zumal daran vermutlich auch keiner wirklich denkt ^^
Ich denk auch, dass das der Grund ist. Niemand holt sich ne Grafikkarte für mehrere Hundert Euro und steckt die auf ein noch 50€ teures Board *hust*

Hätte aber ja sein können, dass ich einfach irgendetwas ganz simples übersehen habe.

Sollte es mit dem neuen Board dann gehen, schreib ich das hier rein ^^ Damit jemand mit dem selben Problem gleich Bescheid weiß.
Damakash ist offline   Mit Zitat antworten