Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2015, 10:29   #7 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Samsung Galaxy S7: Neues High-End-Smartphone bereits im Januar 2016?

High End ist das was gerade technisch machbar ist und das erfüllen diese Smartphones ziemlich genau, da schließe ich mich Killer an.

Ob das eine gute Entwicklung ist, ist eine andere Frage. Die beantworte ich aber ganz klar mit JA. Denn wir sind doch die Profiteure. Wo wir vor einigen Generationen eben noch mit High End so gerade eben klar kamen und erträglich surfen und arbeiten konnten, reicht heute die Einstiegsklasse aus & man kann selber bestimmen ob man den Luxus braucht.

Im Nachteil sind nur die Junkies oder Geltungsbedürftigen, die müssen immer alles neue haben und kaufen, mir reicht meistens ein 2 Jahre altes Smartphone aus, wenns kaputt geht, 2 Jahre vertrag, danach 2 Jahre Postpaid Tarif und gut ist.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten