Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 11:17   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alle spiele hängen ( 1-4 FPS) nach Win 7 neuinstallation

Könnte mir noch vorstellen das die gesteckte GraKa deaktiviert wurde und alles über die Onboardgrafik geht.

Auch interessant wäre die Latenz von bestimmten Treibern/Softwarekomponenten zu messen so kann man sehen wo die Verzögerungen herkommen.

Das geht z.B. mit diesem Tool:

http://www.thesycon.de/deu/latency_check.shtml

Geändert von Tweak-IT (30.10.2015 um 11:18 Uhr) Grund: Ergänzung
Tweak-IT ist gerade online   Mit Zitat antworten