Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2015, 12:13   #1 (permalink)
Worst_Nightmare
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Worst_Nightmare
 

Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 51

Worst_Nightmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Seit heute Fehlercode 43 GTX 780 ti

Hallo an alle,

hoffe jemand kann mir helfen! Heute starte ich den Rechner ganz normal, plötzlich nur noch 1 Monitor von 3 Aktiv und der in 800x600 Auflösung. Ich mach den Gerätemanager auf... beide Graka's (2xGTX780ti) auf Störung beide Fehlercode 43. "Betriebssystem win 10". Also Deaktiviere ich Sie Manuel und nahm nur noch die Erste Aktiv... keine Änderung... Also sah ich im Verlauf nach... Großes Win 10 Update... na Prima.

Habe die Erste Graka auf den Vorgänger Treiber zurückgesetzt... und siehe da, sie Läuft wieder ganz normal. Also versuchte ich das selbe mit der Zweiten... ohne Erfolg... sofort Code 43.

Ich kann auch nicht einfach die Zweite Karte in den Ersten Slot als Single stecken. Wer mein PC kennt weiß das er unter komplett Wakü läuft und da ein Swap nicht ohne entwässern und Umbau möglich ist.

Hat noch jemand einen Rat?! Ich bezweifel das die Graka's einen weg haben sie liefen am Vortag noch perfekt (PS: auch eine Rücksetzung auf 3 Tage zuvor, brachte keinen Erfolg)
Mainboard:--Asus ROG Rampage 4 Black Edition
CPU:--------i7 4930k Ivy-Bridge OC 6 x 4,5Ghz
Ram:--------64GB--> 2 x G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 32GB
GPU:--------2 x nVidia GTX 780 ti im SLI
SSD PCIe:---Asus ROG RAIDR Express 240GB
HDD:--------WD 3TB Green
Worst_Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten