Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 16:06   #7 (permalink)
Worst_Nightmare
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Worst_Nightmare
 

Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 51

Worst_Nightmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Seit heute Fehlercode 43 GTX 780 ti

Also ich hatte vorher win 8.1 64bit, da war alles tiptop.
Nach Upgrade auf win 10 lief GPU mäßig gar nichts mehr... da mussten die ersten neuen Treiber drauf, lief super. Seitdem sind 4 x neue Treiber raus gekommen, alle liefen prima bis auf den letzten vom 02.10.15 seitdem spinnen die Grakas und akzeptieren augenscheinlich auch die Alten nicht mehr. Der Neue läuft ja, nur er zerschießt bei Neustart. Ich weiß ja nicht was Windows da macht, das die Einstellungen wie sie waren nicht bleiben! Irgendwas ist da nicht normal!
Mainboard:--Asus ROG Rampage 4 Black Edition
CPU:--------i7 4930k Ivy-Bridge OC 6 x 4,5Ghz
Ram:--------64GB--> 2 x G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 32GB
GPU:--------2 x nVidia GTX 780 ti im SLI
SSD PCIe:---Asus ROG RAIDR Express 240GB
HDD:--------WD 3TB Green
Worst_Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten