Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 17:16   #9 (permalink)
Worst_Nightmare
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Worst_Nightmare
 

Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 51

Worst_Nightmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Seit heute Fehlercode 43 GTX 780 ti

Du meinst DDU "Display Driver Uninstaller"
aber ich habe ehrlich gesagt Angst davor, bis dato hatte ich immer das Problem wenn der Driver deinstalliert wird, verschwindet ja die GPU aus dem Geräte Manager. Wenn ich nun einen Neustart machte war diese weiterhin weg! Gerätemanager nach neuer Hardware durchlaufen lassen, keine Neuen Geräte... GPU's weg. Meine Lösung damals, PC auf alten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt.

Ist das Normal oder mache ich da etwas Falsch bis dato immer alles Manuel gemacht ohne DDU.
Mainboard:--Asus ROG Rampage 4 Black Edition
CPU:--------i7 4930k Ivy-Bridge OC 6 x 4,5Ghz
Ram:--------64GB--> 2 x G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 32GB
GPU:--------2 x nVidia GTX 780 ti im SLI
SSD PCIe:---Asus ROG RAIDR Express 240GB
HDD:--------WD 3TB Green
Worst_Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten