Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2015, 07:37   #4 (permalink)
Musketier85
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2015
Beiträge: 5

Musketier85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spieler-PC aufrüsten, bitte um Feedback!

Danke soweit mal!

Prinzipiell hab ich nix gegen übertakten, wenn es simpel geht und sicher ist, ich habs jetzt aber nicht im großen Stil vor, nein.


@Prozessor:
Ist der Unterschied da so massiv, dass sich ein neues Mainboard lohnt dafür? Im Benchmark siehts nicht so arg aus.
hieristeinlinkdenichnichtpostendarf_wewewe.cpubenc hmark.net/compare.php?cmp[]=2246&cmp[]=1780

@Kühlung:
Was spricht gegen die Wasserkühlung von Thermaltake?
Ich hätts schon gern so leise wie (mit sinnvollem Aufwand) möglich.

@RAM
werd ich behalten, oder übersehe ich damit einen möglichen Flaschenhals?

@SSD
Hätte ich schon gern. Allein schon fürs Betriebssystem. Was spricht gegen die große Samsung? Der Preis?

@Netzteil
Gibts einen Grund, weshalb Du mir die Seasonic empfiehlst, statt meiner alten?

Merci
Musketier85 ist offline   Mit Zitat antworten