Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2015, 07:44   #5 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spieler-PC aufrüsten, bitte um Feedback!

Naja, dein Link ist... tot

Zitat:
@Kühlung:
Was spricht gegen die Wasserkühlung von Thermaltake?
Ich hätts schon gern so leise wie (mit sinnvollem Aufwand) möglich.
Lufkühler sind in der Preiskategorie meist leiser mit gleicher Kühlleistung. Zudem hast du kein mögliches Pumpengeräusch bei einem Lufkühler

Zitat:
@SSD
Hätte ich schon gern. Allein schon fürs Betriebssystem. Was spricht gegen die große Samsung? Der Preis?
Wofür die große SSD? Spiele profitieren davon ja nicht und du hast ja noch deine große Platte

Zitat:
@Netzteil
Gibts einen Grund, weshalb Du mir die Seasonic empfiehlst, statt meiner alten?
Ich glaube mein Vorredner hat dir praktisch ein ganzes neues System erstellt, deshalb auch das Netzteil dabei

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten