Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2003, 11:56   #71 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hallo Leutz,

Habt ihr gesehen, dass die Twinmos Winbond BH-5 sehr teuer geworden sind? Etwa 15 EUR pro 256 MB Riegel mehr als ich noch vor ein Paar Monaten bezahlt habe.

Welche Riegel könnt ihr hier denn empfehlen, wenn man weit mehr als nur FSB400 haben wollt? Ich habe mit den obigen RAMs im Dual Channel auf einem NF7-S FSB422, also 211 MHz stabil.

Welche schaffen denn 433 oder 466 oder 500? Hat jemand mit den RAMs von diesem Review Erfahrungen gemacht?

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/u...000024&p=4

Crucial geht bis 530 MHz und MDT schafft auch noch die 466 MHz. Ich denke, dass bei solchen Speeds die Timings vernachlässigbar sind. Bei 400 2-2-5-2 und 433 4-4-8-3 oder niedriger ist bestimmt merkbar schlechter, aber bei 400 und 466 oder 530 ist das wohl anders.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten