Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2015, 21:09   #4630 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Der vor kurzem gekauft AKG K452 war übrigens einwandfrei. Klanglich wie zu erwarten meinem K451 ähnlich und ansonsten könnte man fast von einer 1:1 Kopie sprechen. Einzig beim Android Support hat es sich AKG etwas einfach gemacht. Anstatt echten Android Support zu integrieren, hat man die Lautstärketasten (die nur bei Apple Telefon funktionieren) entfernt und dafür den mittleren Knopf vergrößert.

Da nun mein Sohn auch mit einem eigenen Kopfhörer anfing und ich nicht immer nur das selbe Modell wollte, habe ich mich nochmal nach Alternativen umgeschaut.

Jetzt wurde es ein Skullcandy Grind

Skullcandy Grind On-Ear Leicht Kopfhörer mit: Amazon.de: Elektronik@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41GTgjMRtRL.@@AMEPARAM@@41GTgjMRtRL

Den habe ich über Ebay als "Unbenutz im ungeöffneten Original Karton" für unter 20€ erstanden. Da konnte ich einfach nicht nein sagen und die bisherigen Testberichte klingen eigentlich nicht schlecht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (23.11.2015 um 22:46 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten