Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2015, 10:25   #3 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Die Seite "Deutsche Wirtschafts-Nachrichten" ist alles andere als seriös und sollten nicht als Quelle heran gezogen werden!

https://netzpolitik.org/2014/medienk...s-nachrichten/
Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN


Offenbar will netzpolitik andere kritische Medien verunglimpfen, um sich als einziger Messias darzustellen. Das nenne ich mal unseriös. An Frau Merkel gerichtet gibt es nur zu sagen, daß mit Toleranz und Nächstenliebe kein Blumentopf gegen Terroristen zu gewinnen ist.


Zitat:
Zitat von Merkel
Und dann geben wir auch als Bürger eine klare Antwort, und die heißt: Wir leben von der Mitmenschlichkeit, von der Nächstenliebe, von der Freude an der Gemeinschaft. Wir glauben an das Recht jedes Einzelnen ‑ an das Recht jedes Einzelnen, sein Glück zu suchen und zu leben, an den Respekt vor dem anderen und an die Toleranz. Wir wissen, dass unser freies Leben stärker ist als jeder Terror.
Bundesregierung | Aktuelles | Pressestatement von Bundeskanzlerin Merkel anlässlich der Terroranschläge in Paris am 14. November 2015


Anteilname: JA, Heuchelei: NEIN!
https://z-1-scontent-frt3-1.xx.fbcdn...96&oe=56F34E0F
  Mit Zitat antworten